Über mich

schmuck 3.jpg

Tizia e Tani Armbänder und Ketten werden von mir, Gaetana Zwemmer-Candido, in der Schweiz hergestellt und sind Unikate. Ich benutze ausschliesslich hochwertiges Material wie 925 Sterling Silber, 925 Sterling Silber vergoldet und Edelsteine. Sehr gerne gehe ich auf Ihre Wünsche ein. Deshalb ist jedes Schmuckstück immer anders...und ist ein Unikat fürs Leben! 

Das Schmuckstück muss den augenblicklichen Modetendenzen widerstehen können, um zeitlos zu werden. Erfolg besteht für mich nicht nur darin, ein Schmuckstück an die Frau zu bringen, sondern etwas in ihr auszulösen, dass man als Glücksempfinden bezeichnen kann – so reflektieren Tizia e Tani Schmuckstücke in doppeltem Sinne.

 

Mein Ziel

Kreativität sehe ich als Spiel mit Formen, Farben und Materialien. Aus diesem Spiel, kombiniert mit Wissen und sensiblem Gespür für Echtsteine, entstehen meine Kreationen. Dabei unterstütze ich den naturgegebenen Charakter eines Edelsteines. Farbkombinationen zu bestimmen und dann das endgültige Schmuckstück zu erschaffen - diese Kreation wird zu einer zärtlichen Harmonie aller Komponenten. Ich möchte Schmuckstücke herstellen, die meine Kunden das ganze Leben mit Freude und Liebe begleiten werden.

Was dahinter steckt

Exklusive Schmuckstücke. 
Unikate fürs Leben.